www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 28. August 2020

Aquagym – auch für Nichtsportler



Montags morgens treffen sich die Frühsportler stets zur Aquagymnastik mit Nicole im Schwimmbad. Der Kurs hat sich nun schon die ganze Saison über bei Dauercampern und Touristen großer Beliebtheit erfreut.

Nur einige – und meist die, die es dringend nötig haben - lassen sich nur ungerne davon überzeugen, dass es ihnen gut tut, sich mal zu bewegen.

„Mach doch mal mit. Das ist auch was für dich!“, versuchten Ehefrau und Freunde unseren Dauercamper Micha Weiß von seinem Glück zu überzeugen. Doch Männer – das wissen wir Frauen ja nur zu gut – sind in Sachen Gesundheit ja gerne beratungsresistent.





Dann plötzlich erschien er doch am Rand des Pools, allerdings ziemlich bockig und in ungewöhnlichem Outfit. Er wurde trotzdem ins Wasser gedrängt und in Bewegung gebracht.

Am nächsten Tag dann der Klassiker: Muskelkater vom Feinsten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen