www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 23. August 2020

Je später der Abend…


 

Erinnert ihr euch noch an Udo Jürgens? Nach dem letzten Song, wenn die Zugabe anstand, trat er im Bademantel auf die Bühne.

Anja legte noch eins drauf. Beim vollbesetzten Bingoabend, als schon die aufregendsten Preise über die Bühne gegangen waren, lud Anja zu einem Extraspezial in die vierte Bingorunde ein. Es dämmerte bereits, die kleineren Kinder waren schon ins Bett gebracht worden, da präsentierte Anja den Hauptpreis des  Bingoabends. Gedimmtes Licht, laute Musik, und dann trat Anja auf die Bühne, lüftete T-Shirt und Jeans und präsentierte essbare Unterwäsche aus Liebesperlen. Applaus, Gelächter und etwas, das sich ein klein wenig wie Lustschreie anhörte, gellten über den Marktplatz. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Bingoscheine nun in Zehnerpacks verkauft wurden.

Die Gewinnerin der Bingorunde trug den Sieg mit Humor und versprach beizeiten, ein Foto zu schicken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen