www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 2. August 2020

Ruck-Zuck – Die Game-Show



Und wieder fand eine Game-Show auf der Bühne des Eurocamps statt. Ruck-Zuck hieß das Spiel, in dem das Team Orange gegen das Team Grün zu einem Begriff möglichst schnell und möglichst vielseitig weitere Begriffe nennen musste.


Viele Zuschauer verfolgten die Spielshow mit Spannung, die Anja wie immer flott und witzig durch den Abend moderierte.


Diesmal können wir voller Stolz verkünden, dass das Eurocamp-Team gewann, wenn auch nur knapp.
Übrigens seht ihr im Bild eine neue Unterstützung in unserem Team. Der junge Mann heißt Dion Klatt und wird uns für zwei Monate in der Rezeption unterstützen.  Beim Spiel war er schon mal eine kluge Hilfe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen