www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 21. August 2020

Meerjungfrauen auf dem Camp


Wie ihr wisst, ist der Spreewald voller Sagen und Geschichten. Eine Geschichte handelt auch vom Wassermann und seinen schönen Töchtern, die freundlich am Ufer spielen und die Menschen dann tiefer und tiefer in ihren Bann ziehen … und auch ins Wasser …


Bei uns war jetzt sogar eine Meerjungfrau auf dem Camp. Fasziniert sahen wir sie in den Abendstunden ihre einsamen Runden durch das Becken ziehen. Ich forschte nach und stieß auf … Laura Löhnert. Laura liebt das Wasser und kann sehr gut schwimmen. Eines Tages entdeckte sie in einem You-Tube-Video von der Möglichkeit, sich in eine Meerjungfrau zu verwandeln und sich so durch das Wasser zu bewegen.





Sie zeigte uns, wie sie sich verwandelt.

Es sieht tatsächlich beeindruckend aus, wenn eine Meerjungfrau im Schwimmbad ihre Kreise zieht  – und sie hatte die volle Aufmerksamkeit aller Badegäste.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen