www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 16. August 2020

Geh auf`s Ganze,

 

so hieß die neue Spielshow, zu der Anja und Nicole herzlich einluden. Die Vorbereitung war sehr aufwändig gewesen und hatte ziemlich Nerven gekostet. Darum war es schön zu sehen, dass sich so viele Gäste auf dem Marktplatz einfanden, um mit den Kandidaten mitzufiebern .






Diesmal mussten Preise von verschiedenen Artikeln geschätzt werden. Außerdem musste man in Rate- und Geschicklichkeitsspielen gegen Anja antreten, die einen immer wieder durch Nachfragen in Zweifel brachte. Und selbst wenn man dem Gewinn schon ganz nahe war, konnte einen noch der „Zonk“ erwischen.


Für die Prüfungsfrage hatte sich Gabor bereiterklärt, Modell zu sitzen. Eine Nacht mit ihm hatte den stolzen Preis von tausend Euro.

Für den letzten Kandidaten (Tim) standen drei Tore bereit, wobei nur ein Tor zum Hauptgewinn führte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen