www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 5. August 2020

Die absolute Ruhe

Eigentlich wollte die Stuttgarter Familie Fernsel nach Italien, doch coronabedingt entschieden sie sich schließlich dafür, in Deutschland Urlaub zu machen und landeten bei uns auf dem Eurocamp. Es gab einige Dinge, die ihnen wie aus der Zeit gefallen schienen, zum Beispiel dass Geschäfte montags geschlossen hatten oder dass es Landstraßen gab, auf denen man mit dem Rad fahren konnte. Undenkbar für Stuttgarter Verhältnisse. Aber sie genossen auch die Stille und die Einsamkeit.
Leon ließ es sich nicht nehmen, sich mitten auf die Straße zu legen und fotografieren zu lassen. Ein tolles Foto … allerdings nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen, denn auch wenn wenig Verkehr ist – die Einheimischen sind immer in flottem Tempo unterwegs.
Danke an Familie Fernsel für das Bereitstellen des Fotos.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen